Vergünstigungen

Der Siedlerverein Eching hat in Zusammenarbeit mit dem Eigenheimerverband Bayern e.V. einige bemerkenswerte Vergünstigungen mit folgenden Partnern ausgehandelt

1. Vergünstigungen direkt über Eigenheimerverband Bayern e.V.

Wir freuen uns, Ihnen mit den Eigenheimer Vergünstigungen Rabatte bis zu 35%
     für Ihre Produkte des täglichen Bedarfs aus den Bereichen Mode & Lifestyle, Wohnen, Freizeit & Reise, Technik & Mobilfunk, Auto und Finanzen anbieten zu können!

Auf der Plattform finden Sie nicht nur digitale Rabatte, sondern auch regionale Angebote für den stationären Handel vor Ort.

Für die Nutzung der Vorteilswelt ist eine einmalige Registrierung notwendig. Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Darstellung der Seite und deren Funktionalitäten verwendet.
    Link zur Anmeldung

1. Hagebaumarkt Eching

Bei Einkauf im Hagebaumarkt Eching erhalten mit Vorlage der VIP Karte eine Vergütung von 10%. Die Ausgabe der VIP Karte erfolgt im Gerätelager zu den bekannten Zeiten der Geräteausgabe. Nach Einkauf ist die Karte umgehend wieder an den Siedlerverein zurückzugeben, da nur eine begrenzte Anzahl der Karten verfügbar ist!

2. BWE (Bauen Wohnen Einkaufen)

Als gelisteter Partnerbetrieb erhalten die Mitglieder des Siedlervereins Eching e.V. bei Vorlage des Mitgliedsausweises und der Referenznummer 62512 einen Preisnachlass von bis zu  40 % auf Markenprodukte der Hersteller wie

Boden:                            Haro, Meister, Kährs
    Türen:                             HGM, Garant, JeldWen, Konold, Brüchert & Kärner, Licht & Harmonie
    Fenster & Haustüren:     Gaulhofer, Bayerwald, Kneer, TMP, Velux, Roma
    Garten:                           Traumgarten Terrassendielen, Megawood, Karibu, Silvadec
    Markisen:                        Leiner, Klaiber

Darüber hinaus bietet die BW eine breite Auswahl an Elektrogeräten für den Haushalt, Teppichen, Fliesen und Badsanierung und vielen weiteren Themen.

·       Ab sofort erhalten alle Kunden einen zusätzlichen Treuerabatt auf die Rechnungssumme in Höhe von 2%.

·       Einen Überblick zu aktuellen Aktionen, dem Sortiment & den Dienstleistungen der BWE finden Sie zudem auf der BWE Homepage www.bwe-bauen.de, sowie auf den Social-Media-Kanälen der BWE

Den aktuellen Newsletter können Sie immer hier einsehen.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag:                                        08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Gerne erreichen Sie Ihren Ansprechpartner telefonisch oder per Mail unter info@bwe-bauen.de :
Die Ansprechpartner im Verkauf sind Hr.Harald Wolfseher (089 / 689 7953-52) und Hr.Martin Schuster 089 / 689 7953-53