NEU: TÜRDRÜCKER MIT PRIVACY-PIN

Die neue intuitive Privacy-Pin Technologie von Karcher Design ist so genial wie simpel. Durch die innovative Funktionsweise ist das Verriegeln einer Innentüre ganz ohne zusätzliches Schloss möglich! Denn der Schließmechanismus des kinderleicht zu bedienenden Drückers sitzt direkt im Pin an der Vorderseite des Griffs. So einfach war das Verschließen und Entriegeln einer Türe noch nie.

Die Handhabung in drei einfachen Schritten:

SATTE RABATTE AUF DEN DISANO SMART AQUA

Sichern Sie sich jetzt den wohngesunden Designboden Disano Smart Aqua von HARO zum Top-Preis! Die Disano Designböden sind eine großartige, zeitgemäße Alternative zu herkömmlichen Kunststoff oder Vinylböden, denn Sie sind zu 100 % frei von PVC und Weichmachern Der Boden ist mit einer besonders strapazierfähigen und pflegeleichten Dekorschicht versehen und durch die moderne Holzoptik fast nicht mehr von echten Holzböden zu unterscheiden.

Entdecken Sie den Disano Smart Aqua jetzt in zehn modernen Dekoren zum reduzierten Preis von 34,95 €/qm inkl. Mehrwertsteuer bei Abholung am BWE Lager bei uns in Unterschleißheim!

In 10 verschiedenen Oberflächen ab Lager verfügbar:

DESIGNBÖDEN ENTDECKEN
ENERGIEEFFIZIENTE ELEKTROGERÄTE ZUM SONDERPREIS

Entdecken Sie besonders energieeffiziente Elektrogeräte von Siemens zum BWE-Sonderpreis mit 20 % Preisnachlass! Besonders große Elektrogeräte in Bad und Küche verursachen im Haushalt etwa ein Drittel der gesamten Energiekosten. Vor allem bei alten Geräten lohnt sich daher die Anschaffung neuer energieeffizienterer Geräte.

Unsere Empfehlungen:

Der Siemens Wärmepumpen-Trockner WT47XM20 und der Siemens Freistehende Kühl- und Gefrierschrank KG39EAICA zum BWE Sonderpeis! Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei unseren Fachberatern, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

MEHR ÜBER UNSERE ELEKTROGERÄTE
XPRESS-SCHATTEN VON KLAIBER

Schneller Schattenplatz auf der Terrasse gesucht?
Profitieren Sie noch bis zum 30.09.2022 von den besonders kurzen Lieferzeiten auf die ausgewählten Kassettenmarkisen PURABOX, CASABOX und TENDABOX von Klaiber. Die Aktionsmarkisen erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen nach Auftragsbestätigung vom Hersteller zu uns geliefert!
Firmensitz

BWE Bauen Wohnen Einkaufen GmbH